Durchaus erfolgreich kann man die letzte Woche beim TTC Oberacker bezeichnen.

Lediglich die Jugendmannschaft musste eine knappe Niederlage in Untergrombach hinnehmen. Moritz Haberland, Yannik Huber und Malte Rieseweber verloren das Spiel mit 4:6. Moritz Haberland konnte zwei Spiele, Yannik Huber und Malte Rieseweber konnten je ein Spiel gewinnen.

Die erste Herrenmannschaft kämpfte auf heimischen Platten gegen Rohrbach. Nach einigen knappen Spielen konnten Jürgen Rieger, Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler, Marcel Wittemann, Jochen Diener und Günter Kopf einen 9:6 Erfolg feiern. Nach den Doppeln lagen unsere Herren mit 2:1 in Führung, zwischenzeitlich stand es 5:6, bevor Marcel Preiszler, Marcel Wittemann, Jochen Diener und Günter Kopf das Spiel noch drehten. Dies war nur dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich.

Die zweite Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Jochen Diener, Günter Kopf, Andreas Misch, Thomas Balmert, Cedric Balmert und Rainer Klostermann nach Obergrombach. Mit einem klaren 9:1 Erfolg holte man die Punkte nach Oberacker.

Die dritte Herrenmannschaft wurde von Annemarie Grimme unterstützt. So erkämpfte man sich gegen Diedelsheim ein gerechtes Unentschieden. Die Punkte erkämpften das Doppel Klostermann/ Grimme, Thomas Ernst, Rainer Klostermann und Annemarie Grimme.

Die erste Damenmannschaft hatte die Gäste aus Weingarten zu Gast. In der Aufstellung Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc gewann man klar mit 8:2 Punkten.

Die zweite Damenmannschaft fuhr nach Reihen. Annemarie Grimme, Margarete Götz, Maren Lang und Kathrin Pfersching siegten klar mit 10:0.

Am Freitag spielen alle drei Herrenmannschaften. Die erste Mannschaft hat Forst zu Gast, die zweite Mannschaft Bahnbrücken und die dritte Herrenmannschaft fährt nach Zaisenhausen. Am Montag, den 19.03. ´18 fährt die Jugend nach Huttenheim und die zweite Herrenmannschaft hat Flehingen zu Gast.

Am 27.04. ´18 findet die Generalversammlung des TTC statt. Die Tagesordnung wird an dieser Stelle veröffentlicht.