In der vergangenden Woche musst sowohl die zweite, als auch die dritte Herrenmannschaft ihr Können gegen die Spielgemeinschaft Hambrücken/Weiher unter Beweis stellen.

Hambrücken/Weiher: Herren 2                              1:9

Die Herren Jochen Diener, Günter Kopf, Andreas Misch, Marvin Kikillus, Thomas Balmert und Torsten Scheeder ließen den Gastgebern keine Chance und nahmen die zwei Punkte mit nach Oberacker.

Herren 3: Hambrücken/Weiher:             5:5

Thomas Ernst, Rainer Klostermann, Harald Scheeder und Günter Wöhrle mussten dagegen kämpfen, um wenigstens einen Punkt in Oberacker zu behalten. Bis zum letzten Spiel war die Partie spannend. Siegreich war das Doppel Klostermann/Scheeder, sowie Ernst und Klostermann mit jeweils zwei Punkten.

Am Freitag den 06.04. fährt die erste Herrenmannschaft nach Sulzfeld. Die dritte Herrenmannschaft ist am Montag, den 09.04 in Waghäusel zu Gast. Unsere Jugend und die zweite Herrenmannschaft müssen ihr Können bei der Spielgemeinschaft Neuenbürg/Unteröwisheim unter Beweis stellen.