Im September startet der TTC Oberacker in die neue Spielzeit 2016/2017.

Es gehen 4 Herren- und zweit Damenteams ins Rennen.

Unsere Erste Herrenmannschaft spielt mittlerweile ihre dritte Saison in der höchsten badischen Spielklasse, der Verbandsliga. In der selben Aufstellung wie die beiden Spielzeiten zuvor wird unsere Erste wieder versuchen, sich so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. In dieser Saison ist eine ausgeglichene Liga zu erwarten, weshalb man sich an jedem Spieletag auf enge und spannende Spiele freuen darf. Der letztjährige Zweite, die TG Eggenstein, geht als Topfavorit in die Saison, schickt sie doch eine bandenligataugliche Mannschaft an den Start. Die restlichen Teams wie z.B. Adelsheim, Dietlingen, Söllingen oder Heidelberg sind mehr oder weniger auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie unsere Mannschaft einzuordnen. Eine Highlight der Saison werden sicherlich die Begegnungen mit unserem Bezirksrivalen, dem Badenligaabsteiger TSV Karlsdorf sein. Man kennt sich gut und die letzten Duelle waren an Dramatik und sehenswerten Ballwechseln nicht zu übertreffen. Es bleibt abzuwarten wer diese Saison beim Derby die Nase vorne hat. Für Spannung ist jedenfalls garantiert. Unsere Heimspiele werden in der Regel samstags um 17 Uhr auf dem Burgberg ausgetragen, der Eintritt ist frei. Unser Clubraumteam freut sich darauf, für ihr leibliches Wohl zu sorgen, um den Weg auf den Burgberg zu einer attraktiven Alternative zur samstaglichen Sportschau zu machen. Die Spieler, die Mannschaft und der Verein freuen sich auf Ihre Unterstützung.

Die Heimspiele im diesem Jahr:

Sa. 08.10.2016 um 17 Uhr

So. 09.10.2016 um 11 Uh