Herren I - TTV Weinheim-West I: In einem bis zum letzten Ballwechsel spannenden Spiel setzte sich die erste Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen die Mannschaft des TTV Weinheim-West durch. Nach den Eingangsdoppel führte man mit 2:1, lag aber nach dem ersten Durchgang mit 5:4 zurück. Der zweite Durchgang lief deutlich besser, so dass man vor dem entscheidenden Schlussdoppel mit 8:7 führte. Die Punkte wurden von Mara/Beisecker, Jirasek/Rieger, M. Mara (1 Spiel), J. Beisecker (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), D. Rubcic (2 Spiele), J. Rieger (1 Spiel) und dem Schlussdoppel Mara/Beisecker erspielt.

Damen I - TTG Neckarbischofsheim II: Die erste Damenmannschaft konnte sich gegen die zweite Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 8:4 durchsetzen. Siegreich waren Dreher/Böß, A. Dreher (3 Spiele), U. Böß (2 Spiele), R. Bachmann (1 Spiel) und M. Rojc (1 Spiel).