DJK Mannheim I - Herren I: Die erste Herrenmannschaft konnte sich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung knapp mit 9:5 bei der ersten Mannschaft der DJK Mannheim durchsetzen. Siegreich waren Mara/Beisecker, Jirasek/Frank, M. Mara (1 Spiel), J. Beisecker (1 Spiel), A. Reckers (2 Spiele), J. Jirasek (1 Spiel) und F. Frank 2 (Spiele).

TTV Sulzfeld I - Herren II: Eine weitere knappe Niederlage kassierte die zweite Herrenmannschaft im Abstiegskampf bei der ersten Mannschaft des TTV Sulzfeld. Die Punkte zum 5:9 erspielten Rieger/Schwärzl, J. Rieger (1 Spiel), T. Schwärzl (2 Spiele) und G. Kopf (1 Spiel)

Herren III - SV 62 Bruchsal II: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des SV 62 Bruchsal mit 9:6 geschlagen geben. Siegreich waren H. Herzel (2 Spiele), N. Otremba (1 Spiel), T. Balmert (2 Spiele) und T. Kunz (1 Spiel).

TTC Kronau VI - Herren IV: Die dritte Herrenmannschaft setzte sich in Kronau mit 6:4 durch. Die Punkte erspielten Pable/Kramer, J. Pable (2 Spiele) und F. Kramer (3 Spiele).

TTG Neckarbischofsheim I - Damen I: Mit etwas Glück konnte sich die erste Damenmannschaft in Neckarbischofsheim mit 8:6 durchsetzen. Siegreich waren Dreher/Böß, Rojc/Schulze, A. Dreher (2 Spiele), U. Böß (2 Spiele), M. Rojc (1 Spiel) und S. Schulze (1 Spiel).

TTC Stein - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft setzte sich in Stein klar mit 8:3 durch. Die Punkte erspielten Hilmer/Mühleisen, Schwärzl/Badali, L. Schwärzl (3 Spiele), L. Hilmer (1 Spiel) und N. Mühleisen (2 Spiele).

Schüler I - TTC Weingarten I: Die erste Schülermannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Weingarten souverän mit 6:1 durch. Siegreich waren Balmert C./Stefanjuk, Balmert L./Klostermann, C. Balmert (2 Spiele), P. Stefanjuk (1 Spiel) und L. Balmert (1 Spiel).

Vorschau Herren I: Am Samstag, den 31. Januar ist die erste Herrenmannschaft zu Gast beim Tabellennachbarn TTC Dietlingen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.