TTC Dietlingen I - Herren I: Die erste Herrenmannschaft setzte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Dietlingen mit 9:5 durch. Die Punkte erspielten Mara/Beisecker, Jirasek/Frank, M. Mara (2 Spiele), J. Beisecker (1 Spiel), A. Reckers (1 Spiel), F. Frank (2 Spiele) und J. Jirasek (1 Spiel).

SV Adelsheim - Herren I: Im zweiten Spiel des Wochenendes unterlag man bei der ersten Mannschaft des SV Adelsheim knapp mit 9:5. Siegreich waren Mara/Beisecker, Reckers/Rubcic, A. Reckers (2 Spiele) und J. Jirasek (1 Spiel)

Herren II - TSV Graben I: Die zweite Herrenmannschaft konnte im Abstiegskampf punkten. Gegen die erste Mannschaft des TSV Graben erkämpfte man sich ein Unentschieden. Die Punkte erspielten Rieger/T. Schwärzl, Diener/L. Schwärzl, J. Rieger (2 Spiele), T. Schwärzl (2 Spiele)G. Kopf (1 Spiel) und das Schlussdoppel Rieger/T. Schwärzl.

TV Heidelsheim I - Herren III: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TV Heidelsheim mit 9:4 geschlagen geben. Siegreich waren H. Herzel (2 Spiele), N. Otremba (1 Spiel) und T. Balmert (1 Spiel).

Damen I - Post Südstadt Karlsruhe II: Die erste Damenmannschaft bekam ein kampfloses 8:0 geschenkt.