SV Adelsheim I - Herren I: Im ersten Spiel der Woche unterlag die erste Herrenmannschaft bei der ersten Mannschaft des SV Adelsheim knapp mit 9:6. Die Punkte wurden von Mara/Beisecker, Frank/Rubcic, M. Mara (1 Spiel), A. Reckers (2 Spiele) und F. Frank (1 Spiel) erspielt.

Herren I - TTC Wöschbach II: Im zweiten Spiel des Wochenendes setzte sich die erste Herrenmannschaft in einem bis zum letzten Ballwechsel spannenden Spiel gegen die zweite Mannschaft des TTC Wöschbach mit 9:5 durch. Siegreich waren Mara/Beisecker, Reckers/Jirasek, M. Mara (2 Spiele), J. Beisecker (1 Spiel), A. Reckers (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel) und F. Frank (2 Spiele).

TTV Sulzfeld - Herren II: Wichtige Punkte im Abstiegskampf erspielte sich die zweite Herrenmannschaft durch einen knappen 9:7 Erfolg bei der ersten Mannschaft des TTV Sulzfeld. Die Punkte erspielten Schwärzl T./Diener, J. Rieger (2 Spiele), T. Schwärzl (1 Spiel), G. Kopf (1 Spiel), J. Diener (2 Spiele), L. Schwärzl (1 Spiel) und das Schlussdoppel Rieger/L. Schwärzl.

TTF Ruit I - Herren III: Nicht spielfähig war die dritte Herrenmannschaft und musste somit ihr Spiel kampflos abgeben.

Herren IV - TV Helmsheim V: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich gegen die fünfte Mannschaft des TV Helmsheim mit 7:3 durch. Siegreich waren Pable/Kramer, J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und L. Badali (2 Spiele).

TTG Spöck - Damen I: Die erste Damenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft der TTG Spöck mit 8:4 geschlagen geben. Die Punkte erspielten Dreher/Rojc, A. Dreher (2 Spiele) und M. Rojc (1 Spiel).

Damen II - TTC Landshausen: Im Kraichtalduell gegen die erste Damenmannschaft des TTC Landshausen setzte sich die zweite Damenmannschaft mit 7:3 durch. Siegreich waren Götz/Grimme, M. Götz (2 Spiele), A. Grimme (2 Spiele) und M. Lang (2 Spiele).

Jugend I - TV Heidelsheim I: Die erste Jugendmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TV Heidelsheim souverän mit 8:1 durch. Die Punkte erspielten die Doppel Mühleisen/C. Balmert und Hilmer/L. Balmert, sowie die Einzelspieler N. Mühleisen (2 Spiele), L. Hilmer (2 Spiele) und C. Balmert (2 Spiele).

Schüler II - TTG Huttenheim II: Ebenfalls souverän mit 8:2 setzte sich die zweite Schülermannschaft gegen die zweite Mannschaft der TTG Huttenheim durch. Siegreich waren Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele), M. Rieseweber (2 Spiele) und M. Haberland (2 Spiele).