Verbandsspiele:

DJK Zuzenhausen I - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft der DJK Zuzenhausen ersatzgeschwächt knapp mit 9:5 geschlagen geben. Siegreich waren Kiszler/Kopf, Schwärzel/Diener, Meinhardt/Bauer, T. Schwärzel (1 Spiel) und G. Kopf (1 Spiel).

Herren III - TSV Diedelsheim I: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TSV Diedelsheim ersatzgeschwächt klar mit 9:0 geschlagen geben.

FSV Bahnbrücken I - Herren IV: In einem bis zum letzten Ballwechsel spannenden Spiel musste sich die vierte Herrenmannschaft bei der ersten Mannschaft des FSV Bahnbrücken knapp mit 9:7 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Blickensdörfer/Götz, H. Herzel (1 Spiel), F. Kramer (2 Spiele), U. Blickensdörfer (1 Spiel), M. Götz (1 Spiel) und R. Klostermann (1 Spiel).

Herren IV - TTF Obergrombach III: Die vierte Herrenmannschaft konnte sich bei der dritten Mannschaft der TTF Obergrombach mit 9:4 durchsetzen. Siegreich waren Herzel/Pable, H. Herzel (2 Spiele), J. Pable (2 Spiele), T. Kunz (1 Spiel), F. Kramer (2 Spiele) und U. Blickensdörfer (1 Spiel).

TTC Weinheim I - Damen I: Die erste Damenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft des TTC Weinheim klar mit 8:2 geschlagen geben. Siegreich war zweimal C. Fuchs.

Damen II - TTV Rohrbach I: Die zweite Damenmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TTV Rohrbach klar mit 7:3 durch. Die Punkte erspielten M. Rojc (2 Spiele), S. Schulze (2 Spiele) und A. Grimme (3 Spiele).

Damen III - TTC Kronau II: Die dritte Damenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTC Kronau mit 6:4 geschlagen geben. Die Punkte erspielten M. Götz (2 Spiele), M. Lang (1 Spiel) und K. Pfersching (1 Spiel).

TTV Rohrbach I - Damen III: Im zweiten Spiel der Woche setzte sich die dritte Damenmannschaft bei der ersten Mannschaft des TTV Rohrbach mit 6:4. Siegreich waren M. Götz (2 Spiele), M. Lang (2 Spiele) und K. Pfersching (2 Spiele).

Schüler I - SG Unteröwisheim/Neuenbürg I: Die erste Schülermannschaft musste sich der Mannschaft der Spielgemeinschaft knapp mit 6:4 geschlagen geben. Die Punkte wurden von L. Badali (2 Spiele); C. Balmert (1 Spiel) und L. Balmert (1 Spiel) erspielt.

TV Bretten I - Herrenpokal II: Die zweite Herrenpokalmannschaft konnte sich bei der ersten Mannschaft des TV Bretten mit 4:2 durchsetzen. Siegreich waren W. Kiszler (2 Spiele) und T. Schwärzel (2 Spiele).