TTG Neckarbischofsheim II - Herren I: Die erste Herrenmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim klar mit 9:3. Die Punkte erspielten Dziadkowiec/Jirasek, Rieger/Frank und P. Prestel.

TV Bretten I - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft hatte diese Woche endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Bei der ersten Mannschaft des TV Bretten konnte man sich mit 9:5 durchsetzen. Siegreich waren Kiszler/Kopf, Schwärzel/Diener, T. Schwärzel (1 Spiel), W. Kiszler (2 Spiele), A. Misch (2 Spiele) und J. Diener (2 Spiele).

Herren IV - TTIG Gochsheim I: Die vierte Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft der TTIG Gochsheim knapp mit 9:6 geschlagen geben. Die Doppel Herzel/Pable und Kramer/Klostermann, sowie die Einzelspieler H. Herzel (1 Spiel), J. Pable (1 Spiel), F. Kramer (1 Spiel) und m Götz (1 Spiel) erspielten die Punkte.

Damen I - TTC Ketsch II: Die erste Damenmannschaft setzte sich, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, knapp mit 8:5 gegen die zweite Mannschaft des TTC Ketsch durch. Siegreich waren Kniestedt/Dreher, C. Fuchs (2 Spiele), M. Kniestedt (1 Spiel), A. Dreher (3 Spiele) und U. Böß (1 Spiel).

TTC Reihen II - Damen II: Die zweite Damenmannschaft konnte sich bei der zweiten Mannschaft des TTC Reihen knapp mit 6:4 durchsetzen. Die Punkte erspielten Rojc/Grimme, R. Bachmann (1 Spiel), M. Rojc (3 Spiele) und A. Grimme (1 Spiel).

Damen III - TTC Hoffenheim I: Die dritte Damenmannschaft konnte sich ebenfalls knapp mit 6:4 gegen die erste Mannschaft des TTC Hoffenheim durchsetzen. Siegreich waren Götz/Lang, M. Götz (1 Spiel), M. Lang (2 Spiele) und K. Pfersching (2 Spiele).

TTC Odenheim II - Schüler I: Die erste Schülermannschaft, in der Aufstellung L. Badali, P. Stefanjuk, C. Balmert und C. Bengs, setzte sich souverän mit 6:0 gegen die zweite Mannschaft des TTC Odenheim durch.

Schüler II - FSV Bahnbrücken: Die zweite Schülermannschaft konnte sich in einem äußerst spannenden Spiel knapp mit 6:4 gegen die erste Mannschaft des FSV Bahnbrücken durchsetzen. Siegreich waren Klostermann/Riesenweber, S. Kepenek (2 Spiele), L. Balmert (1 Spiel), L. Klostermann (1 Spiel) und M. Riesenweber (1 Spiel)