Herren I - Post Südstadt Karlsruhe I: Die erste Herrenmannschaft erspielte sich einen klaren 9:2 Erfolg gegen die erste Mannschaft der Post Karlsruhe. Siegreich waren Dziadkowiec/Jirasek, Prestel/Kiszler, A. Dziadkowiec (2 Spiele), J. Jirasek (2 Spiele), J. Rieger (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel) und W. Kiszler (1 Spiel).

TSV Graben I - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft des TSV Graben mit 9:4 geschlagen geben. Die Punkte erspielten Schwärzel/Diener und je einmal A. Misch, A. Bauer und J. Diener.

Herren III - TTF Obergrombach II: Die dritte Herrenmannschaft setzte sich gegen die zweite Mannschaft der TTF Obergrombach souverän mit 9:2 durch. Die Doppel Balmert/Scheeder, Kikillus/Essig und Of/Kunz, sowie die Einzelspieler T. Balmert (2 Spiele), T. Scheeder (1 Spiel), M. Kikillus (1 Spiel), F. Jirasek (1 Spiel) und J. Of erspielten die Punkte.

FC Nöttingen I - Damen I: Die erste Damenmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft des FC Nöttingen klar mit 8:2. A. Dreher erspielte beide Punkte.

Damen II - TTG Neckarbischofsheim II: Die zweite Damenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim knapp mit 6:4 geschlagen geben. Siegreich waren M. Rojc (2 Spiele), A. Grimme (1 Spiel) und M. Götz (1 Spiel).

Damen III - TTC Tiefenbach I: Einen klaren 8:2 Erfolg feierte die dritte Damenmannschaft gegen die erste Mannschaft des TTC Tiefenbach. Die Punkte erspielten Lang/Pfersching, A. Grimme (2 Spiele), M. Götz (1 Spiel), M. Lang (2 Spiele) und K. Pfersching (2 Spiele).

Schüler I - TV Forst I: Die erste Schülermannschaft setzte sich souverän mit 6:1 gegen die Mannschaft des TV Forst durch. Siegreich waren Badali/Stefanjuk, Balmert/Bengs, L. Badali (2 Spiele), C. Balmert (1 Spiel) und C. Bengs (1 Spiel).

TV Oberhausen I - Schüler I: Im zweiten Spiel der Woche unterlag man mit 6:3 bei der ersten Mannschaft des TV Oberhausen. Die Punkte erspielten Balmert/Klostermann, L. Badali (1 Spiel) und C. Balmert (1 Spiel).

Damen A Pokal - TTC Kronau: Im Pokalfinale unterlag die Damenmannschaft in der Aufstellung C. Fuchs, U. Böß und R. Bachmann klar mit 4:0 gegen die Damen des TTC Kronau.