In der letzten Woche mussten alle Mannschaften des TTC Oberacker an die Platten. Bei 5 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen kann man durchaus von einer erfolgreichen Woche reden.

Die erste Herrenmannschaft hatte die Gegner aus Sulzfeld zu Gast. Mario Hess, Jürgen Rieger, Tobias und Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler und Jochen Diener hatten keine Gastgeschenke zu vergeben und gewannen ihr Spiel souverän mit 9:3 Punkten.

In Personalnot war unsere zweite Herrenmannschaft, sodass Ulrike Böß einsprang. Günther Kopf, Andreas Misch, Thomas Balmert, Heini Herzel und Cedric Balmert feierten einen souveränen 9:2 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft aus Hambrücken/Weiher.

Die dritte Herrenmannschaft musste gleich zweimal an die Platten. Im ersten Spiel gewann man in der Aufstellung Thomas Ernst, Rainer Klostermann, Luca Badali, Harald Scheeder und Günther Wöhrle klar mit 8:2 gegen Flehingen. Im zweiten Spiel musste man in Hambrücken/ Weiher antreten. Auch unsere dritte Herrenmannschaft kann sich auf die Damen verlassen. So spielte man in der Aufstellung Thomas Ernst, Annemarie Grimme, Harald Scheeder und Grünther Wöhrle 5:5. Die Punkte wurden ausschließlich von Thomas Ernst und Annemarie Grimme erkämpft.

Zu ihrem letzten Vorrundespiel fuhren die Damen 1 zum Tabellenführer nach Neckarbischofsheim. Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc mussten sich nach engen Spielen mit 4:8 geschlagen geben.

Der zweiten Damenmannschaft erging es im Lokalderby gegen Landshausen auf heimischen Platten besser. In der Aufstellung Annemarie Grimme, Margarete Götz, Kathrin Pfersching und Sarah Rojc konnte man einen 7:3 Erfolg feiern.

Die erste Jugendmannschaft konnte durch verletzungsbedingte Ausfälle in Bilfingen leider nicht antreten.

Unsere zweite Jugendmannschaft Moritz Haberland, Yannick Huber und Malte Rieseweber schickte die Gäste aus Ruit klar mit 9:1 wieder nach Hause.