Fast alle Mannschaften des TTC sind bereits in die Saison 2018/19 gestartet. Lediglich die zweite Damenmannschaft in der Bezirksliga Mitte und die Schülermannschaft Ü 13 in der Kreisliga konnten ihr Können noch nicht unter Beweis stellen.

Die erste Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga Mitte und hat schon vier Punkte in den ersten zwei Spielen auf der Habenseite. Im ersten Spiel hatten sie die Mannschaft aus Kirrlach zu Gast. In der Aufstellung Fabian Frank, der wieder zum TTC zurück gekehrt ist, Marcel Preiszler, Lucas und Tobias Schwärzl, Jochen Diener und Thomas Balmert erkämpfte man sich einen 9 :7 Erfolg. Die Punkte erspielten die Doppel Fabian Frank/ Tobias Schwärzl, Marcel Preizsler/Thomas Balmert und im Einzel Fabian Frank, Jochen Diener mit jeweils 2 Punkten und Marcel Preizsler und Lucas Schwärzl mit einem Punkt. Spannend war es bis zum Schluss, als das Schlussdoppel Fabian Frank/ Tobias Schwärzl den letzten Punkt erkämpften.

In Adersbach gewannen die Herren Mario Hess, Fabian Frank, Tobias und Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler und Jochen Diener klar mit 9 :3 Punkten. Erfolgreich waren die Doppel Hess/ Schwärzl, L.; Preiszler/Diener und im Einzel Mario Hess, Lucas Schwärzl und Jochen Diener mit einem Punkt sowie Fabian Frank und Marcel Preiszler mit je zwei Punkten.

Die zweite Herrenmannschaft startet in der Kreisliga B und hatte den TSV Diedelsheim zu Gast. Das Spiel war bis zum letzten Ballwechsel spannend. Waren die gespielten Punkte mit 553:553 ausgeglichen und in den Sätzen hatte Diedelsheim mit 29:30 Punkten die Nase vorne. Die zwei Punkte blieben nach einem knappen 9:7 Erfolg jedoch in Oberacker. Für den TTC standen Marcel Wittemann (2), Günther Kopf (1), Marvin Kikillus, Thomas Balmert (1), Cedric Balmert (2) und Thorsten Scheeder an den Tischen. In den Doppeln waren Wittemann/Balmert,C im Eingangs und Schlussdoppel, sowie Balmert,T/Scheeder erfolgreich.

In der Kreisklasse C startete die dritte Herrenmannschaft gleich mit einem Lokalderby gegen Gochsheim 2. Souverän erspielten sich Thomas Ernst, Reiner Klostermann, Luca Badali und Günther Wöhrle einen 8:2 Erfolg. Siegreich waren Ernst/Klostermann im Doppel und in den Einzeln Thomas Ernst mit 3, Reiner Klostermann und Luca Badali mit 2 Siegen.

Die erste Damenmannschaft war in der der Verbandsklasse in Neckarbischofsheim zu Gast. In der Aufstellung Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc nahm man mit einem 8:3 Erfolg die zwei Punkte mit nach Oberacker. Siegreich war das Doppe Böß/Fuchs und in den Einzeln Andrea Dreher, Ulrike Böß, Michaela Rojc mit 2 und Cindy Fuchs mit 1 Punkt.

Unser Nachwuchs Jugend U18 startet in der Kreisliga. Im ersten Spiel konnten Moritz Haberland, Yannik Huber und Malte Rieseweber ein Unentschieden gegen Karlsdorf erkämpfen. Moriz Haberland, Yannik Huber konnten zwei Siege und Malte Rieseweber einen Sieg erspielen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften.