In hervorragender Spiellaune präsentierten sich unsere Herren und Schüler in der letzten Woche.

Die erste Herrenmannschaft erkämpfte sich in Zaisenhausen ein 8:8. Fabian Frank, Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener und Cedric Balmert führten schon mit 7:4, doch die Herren aus Zaisenhausen gaben nicht auf und gingen mit 8:7 in Führung. Also musste das Schlussdoppel die Entscheidung über Unentschieden oder Niederlage bringen. Fabian Frank und Marcel Preiszler gewannen dieses und so konnte man einen Punkt mit nach Oberacker nehmen.

Die zweite Herrenmannschaft zeigt sich bisher in sehr guter Form und konnte durch zwei Siege in dieser Woche den ersten Tabellenplatz verteidigen. Im ersten Spiel hatte man den TV Bretten zu Gast. Jochen Diener, Günter Kopf, Thomas und Cedric Balmert, Thorsten Scheeder und Thomas Ernst siegten souverän mit 9:3. Das gleiche Ergebnis erspielten Jochen Diener, Günter Kopf, Andreas Misch, Marvin Kikillus, Thomas und Cedric Balmert in Oberhausen.

Die dritte Herrenmannschaft hatten die Spielgemeinschaft Hambrücken/Weiher zu Gast. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten Thomas Ernst, Reiner Klostermann, Luca Badali und Günther Wöhrle ein 6:4 Erfolg einfahren und sind in dieser Runde noch ungeschlagen.

Im Jugendbereich musste sowohl die Jugend, als auch die Schülermannschaft im Pokalwettkampf antreten. Die Jugendmannschaft kam im Bezirkspokal durch ein 4:0 Erfolg gegen Ruit in die nächste Runde. Moritz Haberland, Yannick Huber und Malte Rieseweber erledigten diese Aufgabe souverän. Die Schülermannschaft musste wieder gegen Untergrombach antreten. Nach einem spannenden Spiel erreichten Dashline Schneider, Elias Balmert und Laura Jansen mit einem 4:3 Erfolg die nächste