Die erste Herrenmannschaft startete mit zwei Siegen in die Rückrunde. Im ersten Spiel gegen Neidenstein erspielten sich Jürgen Rieger, Marcel Preiszler, Jochen Diener, Tobias Schwärzl, Cedric Balmert und der Rückkehrer Jens Liebhauser einen klaren 9:3 Erfolg. Auch gegen den Graben waren Jürgen Rieger, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl und Günter Kopf mit 9:3 erfolgreich.

Die zweite Herrenmannschaft war mit der Aufstellung Andreas Misch, Günter Kopf, Heini Herzel, Leah Balmert, Torsten Scheeder und Thomas Ernst in Zaisenhausen zu Gast. In 1 Stunde und 20 Minuten erspielten sie sich einen 9:0 Erfolg.

Die dritte Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Thomas Kunz, Reiner Klostermann und Günter Wöhrle nach Zeutern. Hier unterlag man mit 2:8 Punkten. Siegreich waren das Doppel Klostermann/ Kunz und Thomas Kunz im Einzel. Im zweiten Spiel erkämpften sich Thomas Kunz, Luca Badali, Reiner Klostermann und Günter Wöhrle gegen Gochsheim ein 5:5.

Die erste Damenmannschaft hatte im ersten Spiel den Tabellenführer aus Forchheim zu Gast. Ulrike Böß, Andrea Dreher, Annemarie Grimme und Michaela Rojc unterlagen mit 0:8 Punkten. Zum zweiten Spiel fuhren Ulrike Böß, Andrea Drehen, Cindy Fuchs und Michaela Rojc nach Tiefenbronn. Nach 3 Stunden und 15 Minuten konnten die Damen einen hart erkämpften 8:6 Erfolg feiern.

Die zweite Damenmannschaft fuhr nach Eppingen. Annemarie Grimme, Kathrin Pfersching und Margarete Götz erkämpften sich in einem spannenden Spiel ein 5:5 Unentschieden.

Unsere Jüngsten starteten mit zwei Siegen in die Rückrunde. Im ersten Spiel waren Sina Weber, Elias Balmert, Laura Jansen und Emirhan Arikan in Untergrombach zu Gast. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sie einen 7:3 Erfolg feiern. Im zweiten Spiel gewannen Dashline Weber, Laura Jansen, Sina Weber und Emirhan Arikan gegen Bretten klar mit 10:0.