In der vergangenen Woche waren nicht so viele Mannschaften im Einsatz.

Die zweite Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Günter Kopf, Cedric Balmert, Thomas Balmert, Ulrike Böß, Steffen Baader und Jens Liebhauser nach Karlsdorf. Nach den Doppeln lag man mit 2:1 in Führung doch dann konnten lediglich Baader und Liebhauser noch einen Punkt holen. So, dass man nach 3 Stunden mit einer 4:9 Niederlage die Rückreise antrat. In den Doppeln waren Kopf/Liebhauser und Böß/Baader erfolgreich.

Die zweite Damenmannschaft hatte die Nachbarn aus Landshausen zu Gast. Kathrin Pfersching und Margarete Götz kämpften gegen eine Niederlage, konnte diese aber leider nicht verhindern. Am Ende stand ein 3:7.

Unsre U15 fuhr in der Aufstellung Elias Balmert, Justin Ehrbrecht und Lina Kritzer nach Bretten. Die Gegner waren zu stark und so unterlagen unsre Jugendlichen klar mit 0:10 Punkten.