Das letzte Wochenende war sehr erfolgreich für die Spieler und Spielerinnen der 1. Damen und Herrenmannschaft des TTC. Die anderen Mannschaften hatten spielfrei.

Die erste Herrenmannschaft musste gleich zweimal an die Platten. Im ersten Spiel war man beim Tabellenführer in Reihen zu Gast. Marcel Preiszler, Jürgen Rieger, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl und Jens Liebhauser hatten sich auf einen harten Kampf eingestellt. Das Spiel war bis zum 3:3 ausgeglichen, dann konnten sich unsere Herren absetzen und am Schluss stand ein 9:5 Erfolg für den TTC. Die Punkte erspielten in den Doppeln Preiszler/Liebhauser, Diener/Schwärzl, Tobias und in den Einzeln Schwärzl, Schwärzl, mit zwei und Preiszler, Rieger und Liebhauser mit einem Sieg.

Auch das zweite Spiel versprach einiges an Spannung, spielte doch die Nummer 2 und 3 der Tabelle gegeneinander in Oberacker. Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl und Jens Liebhauser liesen den Gästen aus Eschelbach-Angelbachtal keine Chancen und fegten sie mit 9:1 Punkten von den Platten. Durch diese beiden Erfolge belegt die erste Herrenmannschaft den zweiten Tabellenplatz.

Die erste Damenmannschaft hatte die Gäste aus Ittersbach zu Gast. Leah Balmert, Andrea Dreher Ulrike Böß und Cindy Fuchs erspielten sich in nur zwei Stunden einen klaren 8:0 Erfolg.