Die erste Herrenmannschaft hatte die Herren des SV 62 Bruchsal zu Gast. Jens Liebhauser, Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler, Jochen Diener, Tobias Schwärzl und Cedric Balmert kämpften bis zum letzten Match um die Punkte. Am Ende stand ein 9:7 Erfolg unserer Herren. Dies war nur dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich.

Die zweite Herrenmannschaft plagen Personalsorgen. So ist es keine Seltenheit, dass Frauen in der zweiten Mannschaft spielen. In den letzten zwei Spielen stand für die Herren jeweils Andrea Dreher an der Platte. Im ersten Spiel fuhren Günter Kopf, Steffen Baader, Thomas Balmert, Andrea Dreher, Peter Mohrholz und Andreas Of nach Helmsheim. Die Hausherren behielten die zwei Punkte durch einen 9:4 Erfolg in Helmsheim. Im zweiten Spiel war man in der gleichen Aufstellung beim Schlusslicht in Oberhausen zu Gast. Die Partie endete nach 3 Stunden mit einem 8:8 Unentschieden. 

Die dritte Herrenmannschaft war zum Lokalderby in Gochsheim. Thomas Ernst, Luca Badali Markus Baumann und der Rückkehrer Alexander Grünberger erkämpfen sich ein gerechtes 5:5 Unentschieden.

Die erste Damenmannschaft waren in Hilsbach zu Gast. Andrea Dreher, Cindy Fuchs und Ulrike Böß wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten souverän mit 9:1 Punkten.