Verbandsspiele:

Post Südstadt Karlsruhe I - Herren I: Die erste Herrenmannschaft setzte sich bei der ersten Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe klar mit 9:4 durch. Die Punkte erspielten Jirasek/Prestel, A. Dziadkowiec (2 Spiele), J. Jirasek (2 Spiele), F. Frank (1 Spiel), J. Rieger (2 Spiele) und P. Prestel (1 Spiel).

Herren II - TSV Graben I: Die zweite Herrenmannschaft bleibt weiterhin ohne Sieg in dieser Saison und somit weiterhin im Abstiegskampf. Gegen die erste Mannschaft des TSV Graben unterlag man mit 9:6. Siegreich waren Schwärzel/Diener, T. Schwärzel (1 Spiel), G. Kopf (2 Spiele) und J. Diener (2 Spiele).

TTF Obergrombach II - Herren III: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTF Obergrombach knapp mit 9:6 geschlagen geben. Siegreich waren das Doppel Balmert/Scheeder, sowie die Einzelspieler J. Diener (1 Spiel), T. Balmert (1 Spiel), T. Scheeder (2 Spiele) und F. Jirasek (1 Spiel).

Herren IV - TTF Ruit II: Die vierte Herrenmannschaft bleibt, dank ihres 9:5 Erfolg gegen die zweite Mannschaft des TTF Ruit Tabellenführer. Die Doppel Herzel/Pable und Kunz/Kramer, sowie die Einzelspieler H. Herzel (2 Spiele), J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (1 Spiel), U. Blickensdörfer (1 Spiel) und R. Klostermann (1 Spiel) erspielten die Punkte.

Damen I - FC Nöttingen I: Die erste Damenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft des FC Nöttingen mit 8:4 geschlagen geben. Siegreich waren Kniestedt/Dreher, U. Böß (1 Spiel), A. Dreher (1 Spiel) und C. Fuchs (1 Spiel).

TTG Neckarbischofsheim II - Damen II: Die zweite Damenmannschaft musste sich in Neckarbischofsheim mit 7:3 geschlagen geben. M. Rojc (2 Spiele) und A. Grimme (1 Spiel) erspielten die Punkte.

TTC Tiefenbach I - Damen III: Die dritte Damenmannschaft erspielte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Tiefenbach ein Unentschieden. Die Punkte wurden von Götz/Lang, M. Lang (2 Spiele) und K. Pfersching (2 Spiele) erspielt.

TV Forst I - Schüler I: Die erste Schülermannschaft unterlag bei der Mannschaft des TV Forst knapp mit 6:4. Siegreich waren Stefanjuk/C. Balmert, P. Stefanjuk (1 Spiel) und C. Balmert (2 Spiele).