Herren I - TG Söllingen I: Die erste Herrenmannschaft erspielte sich in einem an Spannung kam zu überbietenden Spiel ein Unentschieden gegen die Mannschaft der TG Söllingen. Die Punkte erspielten Dziadkowiec/Jirasek, Prestel/Kiszler, A. Dziadkowiec (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), F. Frank (2 Spiele), P. Prestel (1 Spiel) und W. Kiszler (1 Spiel).

TTG 1947 Walldorf - Damen I: Die erste Damenmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft der TTG Walldorf knapp mit 8:5 Punkten. Siegreich waren Dreher/Bachmann, C. Fuchs (1 Spiel), A. Dreher (1 Spiel), U. Böß (1 Spiel) und R. Bachmann (1 Spiel).

TTG Neckarbischofsheim II - Damen III: Die dritte Damenmannschaft kam bei der zweiten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 10:0 unter die Räder