Die zweite Damenmannschaft spielte in der Aufstellung Annemarie Grimme, Margarete Götz und Kathrin Pfersching gegen Hilsbach. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem spannenden Spiel konnten sich die Damen über einen 6:4 Erfolg freuen

Die zweite Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Günter Kopf, Cedric Balmert, Thomas Balmert, Heini Herzel, Thomas Ernst und Thomas Kunz zur Spielgemeinschaft Neuenbürg/ Unteröwisheim. Das Lokalderby entschieden die Herren klar mit 9:2 Punkten für sich.

Unsere Schüler Elias Balmert, Dashline Schneider, Arikan Emirhan waren in Untergrombach zu Gast. Durch einen klaren 9:2 Erfolg konnten die zwei Punkten mit nach Oberacker genommen werden.

Die erste Herrenmannschaft musste ihr Können beim TTC Odenheim unter Beweis stellen. Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl und Cedric Balmert erspielten sich einen 9:5 Erfolg. Nachdem die Herren nach den Doppeln schon 3:0 in Führung lagen, wurde es zwischenzeitlich bei einem 4:4 noch spannend. Danach ließen unsere Jungs aber nichts mehr anbrennen.

Die erste Damenmannschaft hatte den TTC Reihen zu Gast. Leah Balmert, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Match mit 8:4 für sich entscheiden. In besonders gute Spiellaune zeigte sich Leah Balmert, die alle Spiele für sich entscheiden konnte.

Den Abschluss dieses Spieltages machte die dritte Herrenmannschaft, die im Knast in Bruchsal angetreten ist. Hinter den Gittern hatten Thomas Kunz, Marcel Götz, Heiko Kikillus und Günter Wöhrle wenig Chancen. Lediglich Heiko Kikillus konnte ein Match gewinnen. So fuhren die Herren mit einer 1:9 Niederlage nach Hause.