TSV Diedelsheim - Herren III: Die dritte Herrenmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft des TSV Diedelsheim mit 9:3. Die Punkte wurden von Balmert/Scheeder, T. Balmert und T. Ernst erspielt.

Herren IV - FSV Bahnbrücken II: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich gegen die zweite Mannschaft des FSV Bahnbrücken mit 8:2 durch. Siegreich waren Pable/Kramer, Badali/Bachmann, J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und L. Badali (2 Spiele).

Post Südstadt Karlsruhe I Damen I: Die erste Damenmannschaft konnte sich in Karlsruhe klar mit 8:2 durchsetzen. Die Punkte erspielten Böß/Fuchs, U. Böß ( Spiele), C. Fuchs (2 Spiele), R. Bachmann (2 Spiele) und M. Rojc (1 Spiel).

Damen II - TTG Neckarbischofsheim III: Die zweite Damenmannschaft kam gegen die dritte Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 10:0 unter die Räder.

Jugend I - TTV Ettlingen III: Gegen den Tabellenzweiten aus Ettlingen hatte die erste Jugendmannschaft keine Probleme. Durch den klaren 8:2 Erfolg bleibt man weiterhin an der Tabellenspitze. Siegreich waren Mühleisen/L. Balmert, Balmert C./Badali, N. Mühleisen (1 Spiel), C. Balmert (1 Spiel), L. Badali (2 Spiele) und L. Balmert (2 Spiele).