Vereinsmeisterschaften 19. 05. 2012

Diese Jahr fanden, bei sommerlichen Temperaturen, die Vereinsmeisterschaften der Jugend und Senioren des TTC Oberacker erstmals als Saisonabschluss statt. Die Teilnehmerzahl war allerdings nicht gerade hoch. Trotz allem musste so manch hart umkämpfter Satz gewonnen werden bis ein Sieger fest stand. Es folgen nun die einzelnen Platzierungen:

Einzel Herren A: 1. Jürgen Rieger, 2. Julian Jirasek, 3. Tobias Schwärzel und Wolfgang Kiszler

Einzel Herren B: 1. Torsten Scheeder, 2. Ulrich Blickensdörfer, 3. Lucas Schwärzel und Michael Stefanjuk

Damen: 1. Michaela Rojc, 2. Romy Bachmann, 3. Annemarie Grimme

Doppel Herren: 1. Torsten Scheeder/Wolfgang Kiszler, 2.Lucas Schwärzel/Jochen Diener, 3. Tobias Schwärzel/Julian Jirasek

Damen Doppel: 1. Romy Bachmann/Simone Schulze, 2. Annemarie Grimme/Michaela Rojc, 3. Sophie Stefanjuk/Katrin Mezger

Mixed: 1. Romy Bachmann/Patrick Prestel, 2. Annemarie Grimme/Jochen Diener, 3. Michaela Rojc/Tobias Schwärzel

Schüler: 1. Philipp Stefanjuk, 2. Luca Badali, 3. Sophie Stefanjuk

Schüler Doppel: 1. Luca Badali/C. Bengs, 2. Philipp Stefanjuk/C. Balmert

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Nach der Siegerehrung wurde mit einem gemütlichen Grillfest bis spät in die Nacht gefeiert.