Verbandsspiele:

1. TTC Ketsch II - Damen I: Die erste Damenmannschaft konnte sich in einem bis zum letzten Ballwechsel spannenden Spiel, bei der zweiten Mannschaft des TTC Ketsch knapp mit 8:6 durchsetzen. Die punkte wurden von Dreher/Bachmann, U. Böß (2 Spiele), A. Dreher (3 Spiele) und C. Fuchs (2 Spiele) erspielt.

Damen III - TTG Neckarbischofsheim II: Die dritte Damenmannschaft unterlag der zweiten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim klar mit 0:10.

Schülerpokal - TTC Odenheim: Die Schülerpokalmannschaft musste sich der Mannschaft des TTC Odenheim mit 4:2 geschlagen geben. Siegreich waren P. Stefanjuk (1 Spiel) und C. Balmert (1 Spiel).