Tischtennis-Anfängertraining für Kids von 7 –9 Jahren

Der TTC Oberacker bietet sport- und bewegungsbegeisterten Kindern der Jahrgänge 2006-2008, einen Anfängerkurs für Tischtennis an!

Unter der Anleitung von ausgebildeten Jugendtrainern werden die Kinder spielerisch an den Tischtennissport herangeführt! Dabei stehen Spielformen zum Erlernen der koordinativen Fähigkeiten, wie Reaktions-, Orientierungs-, Kopplungs-, Differenzierungs-, Rhythmus- und Gleichgewichtsfähigkeit, im Vordergrund!

Training (Schnuppertraining) ist jeden Montag von 18-19 Uhr in der Sporthalle am Burgberg in Oberacker!!

Der TTC Oberacker würde sich freuen, wenn sich einige Kids angesprochen fühlen!

Nähere Informationen können bei Jochen Diener, Tel.: 07252/5864166 erfragt werden!!