Verbandsspiele:

TG Söllingen - Herren I: Bei der ersten Mannschaft der TG Söllingen erspielte sich die erste Herrenmannschaft ein Unentschieden. Die Punkte dazu erspielten Prestel/Kiszler, A. Dziadkowiec (2 Spiele), J. Jirasek (1 Spiel), F. Frank (2 Spiele), J. Rieger (1 Spiel) und P. Prestel (1 Spiel).

Herren II - TTV Sulzfeld I: Eine weitere unnötige Niederlage kassierte die zweite Herrenmannschaft gegen die erste Mannschaft des TTV Sulzfeld. Die Punkte zum 4:9 erspielten W. Kiszler (2 Spiele), T. Schwärzel (1 Spiel) und G. Kopf (1 Spiel).

TTC Odenheim IV - Herren III: Mit einem souveränen 9:0 gewann die dritte Herrenmannschaft, in der Aufstellung J. Diener, T. Balmert, M. Kikillus, J. Of, F. Jirasek und T. Kunz, bei der vierten Mannschaft des TTC Odenheim.

Herren IV - TTF Obergrombach III: Die vierte Herrenmannschaft konnte sich bei der dritten Mannschaft der TTF Obergrombach mit 9:4 durchsetzen. Siegreich waren Herzel/Pable, H. Herzel (2 Spiele), J. Pable (2 Spiele), T. Kunz (1 Spiel), F. Kramer (2 Spiele) und U. Blickensdörfer (1 Spiel).

TTV Zeutern III - Herren IV: Im zweiten Spiel der Woche setzte sich die vierte Herrenmannschaft, in der Aufstellung H. Herzel, J. Jirasek, J. Pable, T. Kunz, F. Kramer und U. Blickensdörfer, klar mit 9:1 bei der dritten Mannschaft des TTV Zeutern durch.

Damen I - TTG 1947 Walldorf I: Die erste Damenmannschaft setzte sich knapp mit 8:5 gegen die erste Mannschaft der TTG Walldorf durch. Siegreich waren Kniestedt/Dreher, M. Kniestedt (1 Spiel), U. Böß (2 Spiele), A. Dreher (3 Spiele) und C. Fuchs (1 Spiel).

Damen II - TTC Hoffenheim I: Die zweite Damenmannschaft gewann gegen die erste Mannschaft des TTC Hoffenheim klar mit 8:2. Die Punkte erspielten R. Bachmann (2 Spiele), M. Rojc (3 Spiele) und S. Schulze (3 Spiele).

TTC Reihen II - Damen III: Die dritte Damenmannschaft unterlag bei der zweiten Mannschaft des TTC Reihen mit 7:3. Siegreich waren M. Götz (1 Spiel), M. Lang (1 Spiel) und K. Pfersching (1 Spiel).

Jugend I - TTC Ittlingen II: Die erste Jugendmannschaft erspielte sich gegen die zweite Jugendmannschaft ein Unentschieden. Die Punkte erspielten Kikillus/Schwärzel, M. Kikillus (3 Spiele) und L. Schwärzel (3 Spiele).

Schüler I - TSV Wiesental I: Die erste Schülermannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TSV Wiesental klar mit 6:1 durch. Siegreich waren Badali/Stefanjuk, Bengs/Balmert, L. Badali (2 Spiele), C. Bengs (1 Spiel) und C. Balmert (1 Spiel).