Die erste Herrenmannschaft fuhr an diesem Wochenende zum Tabellenführer nach Reihen. In der Aufstellung Jürgen Rieger, Tobias und Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler, Marcel Wittemann und Jochen Diener unterlag man klar mit 3:9 Punkten. Erfolgreich war das Doppel Rieger/Preiszler, Jürgen Rieger und Jochen Diener.

Die erste Damenmannschaft hatte den Tabellenletzten aus Neckarbischofsheim zu Gast. Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc taten sich sehr schwer. Nach einem harten Kampf konnten sie sich mit einem 8:6 Erfolg die zwei Punkte sichern.

Am Freitag fährt die dritte Herrenmannschaft nach Flehingen um ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Samstag ist die erste Damemannschaft in Forchheim und die erste Herrenmannschaft in Kirrlach zu Gast. Die zweite Herrenmannschaft muss am Dienstag in Bretten an die Platten. Allen Mannschaften viel Erfolg.