In dieser Woche mussten alle Seniorenmannschaften ihr Können an den Platten unter Beweis stehen. Die zweite Herrenmannschaft hatte den TV Forst zu Gast. Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten Günter Kopf, Marvin Kikilus, Thomas Balmert, Heini Herzel, Cedric Balmert und Thomas Ernst eine 9:4 Erfolg feiern.

Die zweite Damenmannschaft musste sich auf heimischen Platten Zaisenhausen klar mit 3:7 geschlagen geben. In der Aufstellung Annemarie Grimme, Kathrin Pfersching und Sarah Rojc hatten man scheinbar keine Chance. Es wurden aber fünf Spiele erst im fünften Satz entschieden.

Die dritte Herrenmannschaft fuhr nach Flehingen. Die Herren Thomas Ernst, Harald Scheeder und Günter Wöhrle wurden durch Ulrike Böß unterstützt. Dank guter Leistungen feierte man einen 7:3 Erfolg. Günter Wöhrle konnte seinen ersten Einzelerfolg verbuchen.

Die zweite Damenmannschaft fuhr in der Aufstellung Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc nach Forchheim. Dort konnte nur das Doppel Ulrike Böß/Cindy Fuchs und Cindy Fuchs einen Sieg erspielen, so unterlag man klar mit 2:8.

Die erste Herrenmannschaft war in Kirrlach zu Gast. Die Mannen Jürgen Rieger, Tobias und Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler, Marcel Wittemann und Jochen Diener konnten durch eine geschlossener Mannschaft die zwei Punkte mit nach Oberacker nehmen. Das Spiel endete 5:9.

Am Freitag fährt die zweite Damenmannschaft nach Flehingen. Die zweite Herrenmannschaft muss am Samstag ihr Können in Helmsheim unter Beweis stellen und die dritte Herrenmannschaft hat am Montag Diedelsheim zu Gast.

Am Samstag haben Sie die Möglichkeit in Oberacker bei den Bezirkranglisten der Jugend hervorragenden Tischtennissport zu sehen. Die Rangliste beginnt um 9:00 Uhr mit der weiblichen Jugend u18/ u15/ u11 und der männlichen Jugend u12 und u15. Um 11:00 Uhr starten die Wettkämpfe weiblichen Jugend u12/ u13/ u14 und der männlichen Jugend u11/ u13. Ab 14:00 Uhr stellt die männliche Jugend u18 ihr Können unter Beweis. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom TTC Oberacker.