Spielbericht TTC Oberacker

Im Pokal zogen die Herren Marcel Preiszler, Marcel Wittemann und Cedric Balmert durch einen klaren 4:1 Erfolg beim SV 62 Bruchsal in die nächste Runde ein.

In der Verbandsrunde lief es in der vergangenen Woche nicht so gut.

Die zweite Herrenmannschaft verlor in der Aufstellung Jochen Diener, Günter Kopf, Andreas Misch, Thomas und Cedric Balmert und Thomas Ernst beim TV Kirrlach mit 4:9 Punkten. Für die Punkte sorgten das Doppel Kopf/ Ernst sowie die Einzelspieler Anderas Misch und Cedric Balmert.

Unsere Schülermannschaft unterlag in Karsldorf klar mit 1:9 Punkten.

Die zweite Damenmannschaft unterlag in der Aufstellung Annemarie Grimme, Maren Lang und Kathrin Pfersching in Reihen klar mit 3:7 Punkten.