In der letzten Woche mussten die Spieler und Spielerinnen des TTC Oberacker ihr Können in 6 Spielen unter Beweis stellen.

Die erste Herrenmannschaft hatte den TTC 95 Odenheim zu Gast. Bei einem bis zum Schlussdoppel spannenden Spiel, das bis um 00:15 Uhr ging, erkämpften sich Mario Hess, Jürgen Rieger, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener und Günter Kopf einen 9:7 Erfolg.

Wesentlich deutlicher ging das Spiel der zweiten Herrenmannschaft gegen die Spielgemeinschaft Neuenbürg/Unteröwisheim aus. Günter Kopf, Cedric Balmert, Heini Herzel, Thomas Balmert, Thomas Ernst und Steffen Baader gewannen auf heimischen Platten klar mit 9:1 Punkten.

Die dritte Herrenmannschaft spielte hinter vergitterten Fenster im Knast in Bruchsal. Thomas Kunz, Reiner Klostermann, Kathrin Pfersching und Günter Wöhrle unterlagen mit 0:10 Punkten.

Die erste Damenmannschaft fuhr in der Aufstellung Ulrike Böß, Andrea Dreher, Cindy Fuchs und Michaela Rojc zum Tabellennachbarn nach Reihen. Nach ziemlich genau 2 Stunden feierten die Damen einen souveränen 8:2 Erfolg.

Die zweite Damenmannschaft hatte die zweite Damenmannschaft aus Reihen zu Gast. Beide Mannschaften traten mit nur zwei Spielerinnen an. Annemarie Grimme und Kathrin Pfersching gewannen mit 7:2 Punkten.

Unsere Jüngsten traten in der Aufstellung Lina Kritzer, die ihr erstes Verbandsspiel absolvierte, Emirhan Arikan und Elias Balmert an heimischen Platten gegen Zeutern an. In einer bis zum letzten Spiel spannenden Begegnung teilte man sich die Punkte bei einem 5:5 Unentschieden.