Die vergangene Woche war für den TTC Oberacker durchaus erfolgreich.

Die erste Herrenmannschaft war in Karsldorf bei der dritten Mannschaft zu Gast. Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Tobias Schwärzl, Jochen Diener, Thomas Ernst und Günter Wöhrle gewannen klar mit 9:1 Punkten.

Gleich zweimal musste die zweite Herrenmannschaft ihr Können unter Beweis stellen, was ihnen eindrucksvoll gelang. Im ersten Spiel war TTC Flehingen zu Gast. Günter Kopf, Cedric Balmert, Heini Herzel, Thomas Balmert, Thomas Ernst und Steffen Bader erspielten sich einen 9:2 Erfolg. Im zweiten Spiel der Woche waren Andreas Misch, Günter Kopf, Heini Herzel, Thorsten Scheeder, Ulrike Böß und Thomas Kunz in Obergrombach zu Gast. Auch dieses Spiel wurde klar mit 9:3 Punkten gewonnen. Durch diese beiden Siege setzte sich die zweite Herrenmannschaft an der Tabellenspitze fest. Zu erwähnen ist auch, dass Heini Herzel in der gesamten Saison noch kein Spiel abgegeben hat.

Die dritte Herrenmannschaft spielte in der Aufstellung Joseph Pable, Luca Badali und Günter Wöhrle auf heimischen Platten gegen die fünfte Mannschaft des FV Wiesental. Hier konnte lediglich das Doppel Badali/Pable und Joseph Pable einen Punkt erspielen, so dass die Mannschaft mit 2:9 Punkten verlor.

Elias Balmert, Arikan Emirhan, Laura Jansen und Sina Weber waren bei der Jugend in Zeutern zu Gast. Hier bewiesen sie einmal mehr, dass das Training Früchte trägt und gewannen mit 9:1 Punkten.