Herren I - TTG Kleinsteinbach/Singen I: Ohne Chance war die erste Herrenmannschaft gegen den Tabellenzweiten und unterlag klar mit 9:0.

Herren II - TTC Kronau I: Zum Rückrundenauftakt unterlag die zweite Herrenmannschaft der ersten Mannschaft des TTC Kronau knapp mit 9:7. Siegreich waren Rieger/T. Schwärzl, J. Rieger (2 Spiele), G. Kopf (1 Spiel), H. Herzel (1 Spiel) und L. Schwärzl (2 Spiele).

Herren IV - SG Neuenbürg/Unteröwisheim III: Die vierte Herrenmannschaft konnte sich gegen die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 7:3 durchsetzen. Die Punkte erspielten Kramer/Klostermann, F. Kramer (2 Spiele), R. Klostermann (2 Spiele) und L. Badali (2 Spiele).

Schüler III - FV Wiesental I: Die dritte Schülermannschaft gewann ihr Spiel gegen die erste Mannschaft des FV Wiesental mit 6:4. Siegreich waren B. Rabushaj (2 Spiele), M. Rieseweber (2 Spiele) und M. Haberland (2 Spiele).

Herrenpokal - TTC Odenheim: Die Herrenpokalmannschaft unterlag der Badenliga des TTC Odenheim klar mit 4:0.

TV Helmsheim - Jugendpokal: Im Halbfinale setzte sich die Jugendpokalmannschaft, in der Aufstellung L. Schwärzl, L. Hilmer und N. Mühleisen, klar mit 4:0 gegen die Mannschaft des TV Helmsheim durch.

TTC Kronau - Jugendpokal: Im Finale musste man sich dann aber der Mannschaft des TTC Kronau mit 4:1 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt erspielte L. Schwärzl.

TV Heidelsheim - Schülerpokal: Die Schülerpokalmannschaft unterlag der Mannschaft des TV Heidelsheim klar mit 4:0.

Vorschau Herren I: Am Samstag, den 24. Januar ist die erste Herrenmannschaft zu Gast bei der ersten Mannschaft der DJK Mannheim. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.