Verbandsspiel

TTC Kronau II - Herren II: Durch ihren klaren 9:2 Erfolg, im letzten Spiel der Saison, bei der zweiten Mannschaft des TTC Kronau, konnte sich die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse vom Relegationsplatz auf den 5. Tabellenplatz retten. Die Punkte wurden von Schwärzl T./Diener, Rieger/Kikillus, Kopf/L. Schwärzl und je einmal von J. Rieger, T. Schwärzl, G. Kopf, J. Diener, L. Schwärzl und M. Kikillus erspielt.

Herren III - TTC 95 Odenheim IV: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der vierten Mannschaft des TTC Odenheim mit 9:3 geschlagen geben. Siegreich waren Balmert/Scheeder und je einmal T. Balmert und T. Ernst.

TTC Flehingen II - Herren IV: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich bei der zweiten Mannschaft des TTC Flehingen mit 6:4 durch. Die Punkte erspielten Pable/Ernst, J. Pable (2 Spiele) und T. Ernst (3 Spiele).

SG Neuenbürg/Unteröwisheim I - Schüler II: In der Aufstellung L. Klostermann, M. Haberland und M. Rieseweber setzte man sich bei der ersten Mannschaft der Spielgemeinschaft souverän und ohne Satzverlust mit 10:0 durch.