In der vergangenen Woche mussten lediglich die erste Herren und die zweite Damenmannschaft ihr Können auswärts unter Beweis stellen.

Sulzfeld: Herren 1          9:2

Mit einer klaren Niederlage mussten sich Jürgen Rieger, Tobias und Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler, Marcel Wittemann und Jochen Diener auseinandersetzen. Die zwei Punkte erspielten Preiszler und Wittemann. Das Spiel hätte vielleicht einen anderen Verlauf genommen, wären nicht zwei Doppel im fünften Satz verloren gegangen.

Landshausen: Damen 2                               2:8

Anders ging es Annemarie Grimme, Margarete Götz und Kathrin Pfersching. Sie gewannen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Lokalderby klar.

So langsam neigt sich die Saison zum Ende. Am Freitag, den 13.04. fährt die zweite Damenmannschaft nach Hoffenheim und die erste Herrenmannschaft hat Zaisenhausen zu Gast.