Lediglich die erste Damenmannschaft konnte am letzten Spieltag einen Erfolg feiern. Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Leah Balmert fuhren nach Reihen. In einer sehr unruhigen Halle konnten sich die Damen mit 8:5 durchsetzen. Böß/Fuchs gewannen ihr Doppel und in den Einzeln waren Balmert mit 3 Punkten, Fuchs mit 2 Punkten, Dreher und Böß mit jeweils 1 Punkt erfolgreich. Besonders erwähnenswert ist die starke Leistung unserer Jugendspielern Leah Balmert.

Die erste Herrenmannschaft hatte Helmsheim zu Gast. Fabian Frank, Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas und Tobias Schwärzl sowie Marcel Schwärzl mussten sich mit 5:8 geschlagen geben. Die Punkte erspielten das Doppel Frank/Preiszler und in den Einzeln Frank mit 2 Siegen, sowie Hess und Preiszler mit jeweils einem Punkt.

Die dritte Herrenmannschaft unterlag in der Aufstellung Thomas Ernst, Reiner Klostermann, Luca Badali und Günter Wöhrle in Rheinsheim klar mit 1:9 Punkten. Den Ehrenpunkt erspielte Thomas Ernst.

Die zweite Damenmannschaft unterlag den Gästen aus Hilsbach deutlich mit 3:7 Punkten. Annemarie Grimme, Marcel Götz und Kathrin Pfersching erspielten je einen Punkt.

Die Schülermannschaft war in der Aufstellung Laura Jansen, Emirhan Arikan und Dashline Schneider nach Wiesental. Dort verloren sie klar mit 3:7 Punkten. Erfolgreich war Jansen und Schneider.