Die erste Herrenmannschaft hatte Rohrbach zu Gast. Aufgrund der Tabellensituation war ein Sieg erforderlich. Fabian Frank, Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Marcel Wittemann und Jochen Diener stellten sich der Aufgabe. Schnell wurde klar, dass die ein hartes Stück Arbeit geben würde. Und so kam es dann, dass man vor dem Schlussdoppel mit 7:8 in Rückstand lag. Frank und Preiszler setzten alles daran wenigstens einen Punkt in Oberacker zu belassen. Nach einem harten Kampf teilte man sich die Punkte durch ein 8:8. Erfolgreich waren Frank/Preiszler in den beiden Doppeln; Hess, Schwärzl, Preiszler mit je einem Punkt und Diener mit zwei Punkten.

Bei der zweiten Herrenmannschaft stand das Spiel in Helmsheim auf dem Plan. Dadurch, dass jedoch einige Spieler in der ersten Herrenmannschaft aushelfen mussten und einige verhindert waren, trat man nicht an.

Die dritte Herrenmannschaft musste ihr Können gegen Diedelsheim auf heimischen Platten unter Beweis stellen. Thomas Ernst, Reiner Klostermann, Luca Badali und Günter Wöhrle erkämpften sich ein 5:5. Siegreich waren Ernst/Klostermann im Doppel sowie in den Einzeln Ernst und Badali mit einem Punkt und Klostermann mit zwei Punkten.

Die erste Damenmannschaft hatte den Tabellenführer aus Karlsruhe Neureut zu Gast. In der Aufstellung Ulrike Böß, Cindy Fuchs, Michaela Rojc und Leah Balmert verlor man relativ klar mit 3:8 Punkten. Das Doppel Böß/Fuchs und unsere Jugendspielerin Balmert mit zwei Siegen sorgten für die Punkte.

Die zweite Damenmannschaft gewann als einziges ihr Spiel an diesem Spieltag. Annemarie Grimme, Maren Lang und Kathrin Pfersching waren in Reihen zu Gast. Bei einem bis zum letzten Ball spannenden Match setzten sich unsere Damen mit 6:4 Punkten durch. Das Doppel Grimme/ Pfersching und in den Einzeln Grimme und Pfersching mit zwei sowie Lang mit einem Sieg sorgten für den Erfolg

Unsere Jugend fuhr in der Aufstellung Moritz Haberland, Yannick Huber und Malte Rieseweber nach Kirrlach. Nach einem spannenden Spielverlauf lag man vor dem letzten Spiel mit 4:5 hinten. Es lag nun an Moritz Haberland das Unentschieden zu sichern, was ihm auch gelang. Haberland und Huber mit zwei Punkten und Rieseweber mit einem Sieg erspielten die Punkte.

Unsere Schülermannschaft gewann kampflos gegen Zaisenhausen.