Die erste Herrenmannschaft hatte die dritte Herrenmannschaft aus Karlsdorf zu Gast. Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl und Cedric Balmert gewannen souverän mit 9:1 Punkten.

Die zweite Damenmannschaft musste ihr Können zweimal unter Beweis stellen. Im ersten Spiel war man beim Nachbarn in Landshausen zu Gast. Annemarie Grimme, Margarete Götz, Katrin Pfersching gewannen mit 8:2 Punkten. Im zweiten Spiel unterlagen die Damen mit 3:7 Punkten gegen die Spielgemeinschaft Zuzenhausen/ Hoffenheim. Die Punkte erspielten Pfersching und Grimme.

Die Schülermannschaft hatte Zaisenhausen zu Gast. Elias Balmert, Laura Jansen, Sina Weber und Emirhan Arikan gewannen mit 8:2 Punkten.