Die erste Herrenmannschaft war beim TTF Eschelbach- Angelbachtal zu Gast. Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Cedric Balmert und Tobias Schwärzl lieferten sich gegen die Hausherren einen harten Kampf bis zum Schlussdoppel. Leider verlor unsere 1. Herrenmannschaft knapp mit 7:9 Punkten.

Die zweite Herrenmannschaft war in Bretten zu Gast. Andreas Misch, Günter Kopf, Thomas Balmert, Heini Herzel, Thomas Ernst und Jens Liebhauser erspielten dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen klaren 9:2 Erfolg.

Die dritte Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Thomas Kunz, Luca Badali, Reiner Klostermann und Günter Wöhrle nach Waghäusel.  Hatte man den Sieg schon vor Augen, musste man sich mit einem 5:5 Unentschieden zufrieden geben.

Die erste Damenmannschaft hatte Weingarten zu Gast. Leah Balmert, Andrea Dreher, Cindy Fuchs und Michaela Rojc hatten gegen den Aufstiegskandidaten wenig Chancen und verloren klar mit 3:8 Punkten.

Unsere jüngsten Dashline Schneider, Elias Balmert, Laura Jansen und Emirhan Arikan erspielten sich in Zaisenhausen einen klaren 8:2 Erfolg. Weiter so.