Nach der langen Coronapause geht es endlich wieder los und die Spielerinnen und Spieler des TTC können sich an den Platten wieder mit anderen Mannschaften messen. Der TTC Oberacker geht mit drei Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und 2 Mannschaften im Jugendbereich an den Start. Alle sind gespannt wie man aus der langen Pause wieder in die Runde startet.

Die erste Herrenmannschaft hatte in ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse die Herren aus Graben zu Gast. In der Aufstellung Mario Hess, Marcel Preiszler, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Lea Balmert und Jens Liebhauser holte man mit einem 9:4 Sieg die ersten Punkte.

Die dritte Herrenmannschaft spielt in der Kreisklasse C mit einer Vierermannschaft. Hier kam es gleich am ersten Spieltag zu einem Lokalderby gegen die Spielgemeinschaft Neuenbürg/Unteröwisheim in Oberacker. Cindy Fuchs, Thomas Ernst, Thomas Kunz und Josef Pable gewannen souverän mit 9:1 Punkten.

Sicher haben Sie es bemerkt, dass die Frauenpower schon am ersten Spieltag unsere Herren unterstützt haben.

Die Jugend U13 treten in der Kreisliga an. Im ersten Spiel unterlag man in Wiesental klar mit 1:9 Punkten. Elias Balmert, Emirhan Arikan, und Justin Erbrecht kämpften um die Punkte.

Seit den Sommerferien gibt es auch im Nachwuchsbereich wieder Zuwachs. So trainieren sechs Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren immer dienstags von 18:00 bis 18:45 Uhr in der Sporthalle in Oberacker. Hier geht es um das spielerische Erlernen von Koordination und Ballgefühl. Hast du Lust auch mitzumachen, dann schau doch einfach mal vorbei. Auch wenn du ein bisschen älter bist, bist du herzlich eingeladen.