Der Spielbericht des zweiten Spieltages schreibt sich, als würde der TTC in Mixedstaffeln spielen. So traten in zwei Spielen drei Damen an, um die Herren zu unterstützen. Frauenpower- wenn man sieht, dass die Spiele durchaus erfolgreich waren. Aber der Reihe nach:

Am Donnerstag spielte die dritte Herrenmannschaft in Gondelsheim in der Aufstellung Thomas Kunz, Thomas Ernst und Josef Pable. Die drei Herren unterlagen klar mit 2:8 Punkten. Die zwei Siege erspielte Thomas Kunz.

Wesentlich spannender verlief das erste Spiel der zweiten Herrenmannschaft, die in der Kreisliga B antreten, bei der Spielgemeinschaft Huttenheim/Rheinsheim. In einem bis zum letzten Ball spannenden Spiel erkämpften sich Günter Kopf, Cedric Balmert, Lea Balmert, Andrea Dreher, Steffen Baader und Csaba Somorai einen 9:7 Erfolg. In hervorragender Spiellaune waren Cedric Balmert und Csaba Somorai, die zusammen sechs Punkte erspielten. Die restlichen drei Punkte steuerten das Doppel Kopf/Bader, sowie Lea Balmert und Steffen Bader im Einzel bei. Das Spiel wurde im Schlussdoppel im fünften Satz mit 12:10 Punkten für Balmer C./Somorai entschieden.

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft gegen Eppingen auf heimischen Platten war mindestens genau so spannend. Marcel Preiszler, Lukas Schwärzl, Jochen Diener, Ulrike Böß, Thomas Ernst und Csaba Somorai lieferten sich mit den Gegnern einen heißen Kampf, der schließlich zu einem 8:8 führte. Wäre das Spiel nach Sätzen gewertet worden, hätten die Gäste mit 34:28 Sätzen gewonnen. In sehr guter Form zeigten sich Lukas Schwärzl, Jochen Diener und Csaba Somorai, die jeweils ihre zwei Einzel nach teilweise harten Kämpfen gewannen. In den Doppeln waren Diener/Böß und Schwärzl/Somorai erfolgreich. Durch diesen Sieg belegt man aktuell den ersten Tabellenplatz.

Elias Balmert, Arikan Emirhan, Justin Ebrecht und Lina Kritzler hatten die U13 aus Bretten zu Gast. Diese waren zu stark für unsere Jüngsten und gewannen klar mit 10:0 Punkten.