Diese Woche plagten Personalsorgen die Mannschaften des TTC. So konnten gleich zwei Mannschaften nicht antreten und gaben die Spiele kampflos ab. Zum einen die erste Herrenmannschaft gegen Neidenstein und zum anderen die JU 15 gegen Karlsdorf. Hoffentlich ändert sich das am nächsten Spieltag wieder.

Die Spiele, die ausgetragen wurden, waren durchaus erfolgreich.

Die zweite Herrenmannschaft trat mit Günter Kopf, Thomas Balmert, Steffen Baader, Luca Badali, Jens Liebhauser und Csaba Somorai beim TSV Diedelsheim an. Nach den Doppeln waren die Weichen auf Sieg gestellt, unsre Herren führten 3:0. In den Einzeln waren Kopf, Baader, Liebhauser und Somorai je einmal erfolgreich und Balmert ging zweimal als Sieger von der Platte. So, dass am Ende ein souveräner 9:3 Erfolg zu buche stand.

Ähnlich erfolgreich war die dritte Herrenmannschaft gegen den Schwarz/Weiß Bruchsal. In ungewohnter Atmosphäre hinter Gittern, stellten Cindy Fuchs, Thomas Ernst, Thomas Kunz und Josef Pable , bei ihrem 7:3 Erfolg, ihr Können unter Beweis. Die Punkte erspielten das Doppel Fuchs/Pable und in den Einzeln Fuchs, Kunz und Pable mit jeweils zwei Siegen.