Am vergangenen Spieltag war einiges los auf den Platten des TTC Oberacker.

Die zweite Herrenmannschaft hatte die Gäste aus Odenheim zu Gast. Wie so oft wurden die Herren von einer Dame unterstützt. So kämpften Günter Kopf, Cedric Balmert, Thomas Balmert, Andrea Dreher, Steffen Baader und Csaba Somorai um die Punkte. Nach den ersten Spielen lagen die Hausherren mit 1:3 Punkten zurück, konnten das Spiel dann aber mit 9:5 für sich entscheiden. In hervorragender Spiellaune zeigten sich Baader und Cedric Balmert, die jeweils zwei Punkte zum Erfolg beisteuern konnten. Die restlichen Punkte erspielten das Doppel Baader/Dreher und in den Einzeln Kopf, Balmert, Dreher, Somorai, der bisher alle Spiele in dieser Runde gewonnen hat.

Die dritte Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Thomas Ernst, Josef Pable und Günter Wöhrle zur Spielgemeinschaft Huttenheim/Rheinsheim. Hier behielten die Hausherren die Oberhand und gewannen klar mit 7:3 Punkten. Josef Pable und Thomas Ernst waren für den TTC Oberacker erfolgreich.

Die zweite Damenmannschaft war beim Nachbarn in Flehingen zu Gast. Michaela Rojc, Kathrin Pfersching und Margarete Götz kämpften bis zum letzten Spiel um einen Punkt. Leider verloren sie knapp mit 4:6 Punkten. Pfersching erspielte zwei und Rojc und Götz jeweils einen Punkt.

Unsre U15 waren in Untergrombach zu Gast. Dashline Schneider, Laura Jansen, Emirhan Arikan und Lina Kritzer versuchten alles, um wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch leider unterlagen sie mit 4:6 Punkten. Erfolgreich waren das Doppel Schneider/Jansen und in den Einzeln Schneider, Arikan und Jansen.

Unsre Jüngsten waren in Bretten zu Gast. Lina Kritzer, Justin Ehrbrecht, Emirhan Arikan und Lina Kritzer unterlagen klar mit 10:0 Punkten.