Der TTC Oberacker wünscht allen ein gutes und gesundes neues Jahr und lädt zu einem Tag voller spannenden Tischtennissport in die Sporthalle am Burgberg in Oberacker ein. Am kommenden Samstag, den 15.01. 2023 richtet der TTC Oberacker Final Fours aus. In verschiedenen Leistungsklassen kämpfen die Mannschaften aus dem Kreis um den Pokal. Hier der Fahrplan für den Sonntag:
Am Vormittag zeigen die Jugendlichen ihr Können. Ab 9:00 Uhr finden die Halbfinals der Jugend und der Schüler 15 statt. Ab 10:30 Uhr werden in den beiden Klassen die Finals gespielt. Die Schüler 13 starten um 10:30 Uhr mit den Semifinals. Ab 12:00 Uhr werden hier die Endspiele ausgetragen.
Am Nachmittag kämpfen die Herren um den Pokal. Die Herren C und Herren C2 beginnen um 13:30 Uhr mit den Halbfinals. Die Entscheidungen werden ab 15:15 Uhr ausgespielt. Die Herren B und A starten um 17:30 mit den Semifinals, bevor es gegen 19:15 Uhr in die Entscheidung geht.
Bei den Herren C2 kämpfen die Mannschaften aus Zaisenhausen, Gochsheim, Obergrombach und die Spielgemeinschaft Huttenheim/Rheinsheim um den Titel
Bei den Herren C gehen die Mannschaften aus Obergrombach, Zaisenhausen, Kirrlach und Wiesental an den Start.
Bei den Herren B stellen die Herren vom SV 62 Bruchsal, TV Forst, der Spielgemeinschaft Hambrücken/Weiher und TTC Zaisenhausen ihr Können unter Beweis.
Bei der Jugend stehen sich die Spieler aus Kirrlach, Zeutern und der ersten und zweiten Mannschaft aus Bretten gegenüber.
Die Jugendlichen aus Bretten, Wiesental, Zeutern und Ruit stehen bei den Jungen 15 an der Platte.
Aus Kirrlach, Zeutern, Obergrombach und Wiesental kommen die Spieler bei den Jungen 13.
Alle Tischtennisfreunde sind zu diesem Highlight herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Spielerinnen und Spieler des TTC Oberacker starten in diesen Tagen in die Rückrunde.