Die erste Herrenmannschaft musste zum Start der Rückrunde ihr Können zweimal unter Beweis stellen. Im ersten Spiel fuhren Lucas Schwärzl, Marcel Preiszler, Jochen Diener, Tobias Schwärzl, Leah und Balmert Cedric zur Spielgemeinschaft Hambrücken/ Weiher. Die Gastgeber waren zu stark und so verlor die erste Mannschaft mit 4:9 Punkten. Im zweiten Spiel waren die Herren beim VfB Adersbach zu Gast. Jens Liebhauser, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl, Steffen Baader und Andrea Dreher mussten sich auch in diesem Spiel mit 4:9 Punkten geschlagen geben.

Die zweite Herrenmannschaft hatte die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Hambrücken/Weiher zu Gast. Günter Kopf, Steffen Baader, Thomas Balmert, Csaba Somorai, Peter Mohrholz und Andreas Of mussten sich mit einem 6:9 knapp geschlagen geben.

Die vierte Herrenmannschaft startete mit zwei Unentschieden in die Rückrunde. Im ersten Spiel war der Tabellenführer aus Gondelsheim zu Gast. Cindy Fuchs, Thomas Kunz, Thomas Ernst und Markus Baumann erkämpften sich das 5:5. Im zweiten Spiel fuhren Thomas Ernst, Thomas Kunz und Sascha Häusler zum SV 62 Bruchsal.

Die Damenmannschaften gestalteten den Rückrundenstart erfolgreicher. So erspielte sich Andrea Drehen und Cindy Fuchs gegen die Spielgemeinschaft Zuzenhausen/Hoffenheim zu zweit einen 7:3 Erfolg.

Die zweite Damenmannschaft konnte ihre ersten zwei Spiele in der Rückrunde auch gewinnen. Im ersten Spiel mussten Ulrike Böß, Annemarie Grimme und Kathrin Pfersching ihr Können in Reihen unter Beweis stellen und gewannen mit 7:3 Punkten. In der gleichen Aufstellung erspielten sie sich gegen den TTC Schwarz-Rot Hilsbach einen 6:4 Erfolg.