Spielergebnisse

Herren I - TTG Neckarbischofsheim II: Einen klaren 9:1 Erfolg über die zweite Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim feierte die erste Herrenmannschaft. Siegreich waren Koma/Reckers, Dziadkowiec/Jirasek, Frank/Rieger, T. Koma (2 Spiele), A. Dziadkowiec (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel) und J. Rieger ( Spiel).

Herren II - TV Helmsheim II: Die zweite setzte sich ebenfalls souverän gegen die zweite Mannschaft des TV Helmsheim durch. Die Punkte zum 9:1 Erfolg erspielten Kiszler/Kopf, Schwärzel/Diener, Misch/Kikillus, W. Kiszler (2 Spiele), A. Misch (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel), G. Kopf (1 Spiel) und M. Kikillus (1 Spiel).

Herren III:- TTC Odenheim IV: Auch die dritte Herrenmannschaft konnte sich diese Woche in die Gewinnerliste eintragen. Der Gast aus Odenheim wurde mit 9:3 geschlagen. Siegreich waren Balmert/Herzel, Scheeder/Jirasek, T. Balmert (2 Spiele), H. Herzel (2 Spiele), T. Scheeder (1 Spiel), F. Jirasek (1 Spiel) und U. Blickensdörfer (1 Spiel).

Jugend II - TTC Odenheim II: Die zweite Jugendmannschaft konnte sich knapp mit 6:4 gegen die zweite Mannschaft des TTC Odenheim durchsetzen. Die Punkte erspielten Badali/Stefanjuk, L. Badali (2 Spiele), S. Stefanjuk (2 Spiele) und C. Bengs (1 Spiel).