Spielergebnisse

SG Hambrücken/Weiher I - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft konnte sich bei der ersten Mannschaft der Spielgemeinschaft knapp mit 9:5 durchsetzen. Siegreich waren Jäckle/Kopf, Diener/Kikillus, P. Jäckle (1 Spiel), A. Misch (2 Spiele), J. Diener (1 Spiel), M. Kikillus (2 Spiele) und T. Balmert (1 Spiel).

Damen I - TTSG Sinsheim/Zuzenhausen I: Die erste Damenmannschaft war gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft ohne Chance und unterlag mit 8:0.

TTV Rohrbach I - Damen II: Die zweite Damenmannschaft musste sich der Mannschaft des TTV Rohrbach knapp mit 6:4 geschlagen geben. Die Punkte erspielten je zweimal S. Schulze und K. Pfersching.

Damen III - TTC Reihen II: Die dritte Damenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTC Reihen mit 8:2 geschlagen geben. Siegreich waren M. Lang und K. Pfersching.

Jugend II - SV 62 Bruchsal II: Einen souveränen 10:0 Erfolg erspielte sich die zweite Jugendmannschaft gegen die zweite Mannschaft des SV 62 Bruchsal. Die Jugendmannschaft spielte mit J. Bauer, S. Stefanjuk, C. Bengs und L. Klostermann.

Schüler I - TV Heidelsheim I: Die erste Schülermannschaft unterlag der ersten Mannschaft des TV Heidelsheim mit 8:2. Siegreich waren B. Rabushaj und M. Rieseweber.