Die dritte Herrenmannschaft hatte den SSV Waghäusel zu Gast. In der Auftstellung  Thomas Kunz, Luca Badali, Magarete und Marcel Götz konnte man einen 6:4 Erfolg feiern. Für die Punkte sorgten das Doppel Kunz/Götz, Marcel, sowie in den Einzeln Kunz, Badali und Götz, Marcel.

Die zweite Herrenmannschaft gewann souverän mit 9:1 gegen Bretten. Die Herren Günter Kopf, Cedric Balmert, Heini Herzel, Torsten Scheeder und Thomas Ernst wurden von Andrea Dreher unterstützt.

Die erste Damenmannschaft war in Weingarten zu Gast. Gegen einen der Titelanwärter verloren Ulrike Böß, Andrea Drehen, Cindy Fuchs und Michaela Rojc klar mit 8:2 Punkten. Cindy Fuchs und Michaela Rojc sorgten für die Punkte.

Die erste Herrenmannschaft musste auf heimischen Platten gegen Eschelbach-Angelbachtal antreten. Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Tobias Schwärzl, Günter Kopf, und Thomas Ernst unterlagen klar mit 2:9 Punkten. Lediglich Kopf und Balmert konnten ein Spiel gewinnen.

Die Schülermannschaft Elias Balmert, Sina Weber, Laura Jansen und Arikan Emirhan gewannen gegen Odenheim klar mit 8:2 Punkten.