ASV Grünwettersbach III - Herren I: Eine deutliche 9:0 Niederlage kassierte die erste Herrenmannschaft bei der dritten Mannschaft des ASV Grünwettersbach.

Herren II - TTG Neckarbischofsheim IV: Durch einen klaren 9:1 Erfolg, gegen die vierte Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim, konnte die zweite Mannschaft auf einen Relegationsplatz klettern. Siegreich waren Schwärzl/Diener, Misch/Kopf, J. Rieger (2 Spiele), W. Kiszler (1 Spiel), T. Schwärzl (1 Spiel), A. Misch (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel) und G. Kopf (1 Spiel).

TV Helmsheim - Herren III: Von Ersatzschwäche kann man bei der 9:1 Niederlage bei der zweiten Mannschaft des TV Helmsheim nicht sprechen, denn der Ehrenpunkt erspielte Ersatzmann L. Badali.

Herren IV - TV Helmsheim V: Die vierte Herrenmannschaft bekam ein kampfloses 10:0.

TV Forst VI - Herren IV: Im zweiten Spiel der Woche setzte man sich knapp mit 6:4 bei der sechsten Mannschaft des TV Forst durch. Die Punkte erspielten Kramer/Klostermann, J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (1 Spiel) und R. Klostermann (2 Spiele).

Damen I - TTC Langensteinbach I: Die erste Damenmannschaft erspielte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Langensteinbach ein gerechtes Unentschieden. Siegreich waren Dreher/Bachmann, A. Dreher (3 Spiele), R. Bachmann (1 Spiel), M. Rojc (1 Spiel) und S. Schulze (1 Spiel).

Damen II - TTG Neckarbischofsheim III: Die zweite Damenmannschaft unterlag der :dritten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 7:3. Die Punkte erspielten Götz/Grimme, A. Grimme und K. Pfersching.

TTC Kronau I - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft unterlag der ersten Mannschaft des TTC Kronau mit 8:4. Das Doppel Hilmer/Mühleisen, sowie die Einzelspieler L. Schwärzl (2 Spiele) und N. Mühleisen (1 Spiel) erspielten die Punkte.