TTC Oberacker

Anmelden

Verbandsspiele

TV Kirrlach II - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft war nicht spielfähig und unterlag somit mit 9:0.

Herren III - TTC Zaisenhausen II: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTC Zaisenhausen mit 9:5 geschlagen geben. Siegreich waren Herzel/Otremba, H. Herzel (1 Spiel), L. Schwärzl (2 Spiele) und T. Kunz (1 Spiel).

Herren III - SG Unteröwisheim/Neuenbürg II: Die dritte Herrenmannschaft war nicht spielfähig und unterlag somit mit 9:0.

Herren IV - TTV Zeutern III: Die vierte Herrenmannschaft konnte sich gegen die dritte Mannschaft des TTV Zeutern ein gerechtes Unentschieden erspielen. Siegreich waren J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und R. Klostermann (1 Spiel).

Herren IV - FSV Bahnbrücken II: Im zweiten Spiel der Woche setzte man sich, in der Aufstellung J. Pable, F. Kramer und R. Klostermann, souverän mit 10:0 gegen die zweite Mannschaft des FSV Bahnbrücken durch.

SG Büchig/Ettlingen II - Damen I: Die erste Damenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 8:4 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Rojc/Schulze, A. Dreher (2 Spiele) und S. Schulze (1 Spiel) erspielt.

TTC Reihen II - Damen II: Die zweite Damenmannschaft unterlag bei der zweiten Mannschaft des TTC Reihen knapp mit 6:4. Siegreich waren K. Pfersching (2 Spiele), M. Götz (1 Spiel) und A. Grimme (1 Spiel).

TV Heidelsheim I - Schüler I: Die erste Schülermannschaft unterlag in Heidelsheim mit 6:2. Die Punkte erspielten C. Balmert und L. Balmert.

TV Bretten I - Schüler I: Im zweiten Spiel der Woche unterlag man bei der ersten Mannschaft des TV Bretten ebenfalls mit 6:2. Siegreich waren C. Balmert und L. Balmert.

TV Bretten II - Schüler III: Die dritte Schülermannschaft unterlag bei der zweiten Mannschaft des TV Bretten klar mit 10:0.

Vorschau Herren I

Am kommenden Sonntag, den 22. März 2015 ist die erste Herrenmannschaft zu Gast beim Tabellennachbar in Grünwettersbach. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen