Herren II - FV Wiesental II: Da die zweite Mannschaft des FV Wiesental keine spielfähige Mannschaft bilden konnte, bekam die zweite Herrenmannschaft ein kampfloses 9:0 geschenkt.

TTC Gondelsheim I - Herren III: Die zusammengeschrumpfte dritte Herrenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft des TTC Gondelsheim knapp mit 9:6 geschlagen geben. Siegreich waren Scheeder/Ernst, Klostermann/Kramer, T. Scheeder (2 Spiele) und T. Ernst (2 Spiele).

VSV Büchig II - Damen I: Die erste Damenmannschaft musste sich bei der zweiten Mannschaft des VSV Büchig knapp mit 8:5 geschlagen geben. Die Punkte erspielten Schulze/Rojc, A. Dreher (2 Spiele), S. Schulze (1 Spiel) und A. Dreher (1 Spiel).

Jugend I TTC Forchheim: Die erste Jugendmannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Forchheim knapp mit 8:5 durchsetzen. Siegreich waren Mühleisen/C. Balmert, N. Mühleisen (3 Spiele), C. Balmert (1 Spiel), L. Balmert (2 Spiele) und L. Neukirch (1 Spiel).