Herren I - TTC Dietlingen I: Die erste Herrenmannschaft konnte sich in einem hoch spannenden Spiel gegen die erste Mannschaft des TTC Dietlingen mit 9:6 durchsetzen. Das Doppel Mara/Beisecker, sowie die Einzelspieler M. Mara (1 Spiel), J. Beisecker (2 Spiele), J. Jirasek (2 Spiele), F. Frank (1 Spiel) und D. Rubcic (2 Spiele) erkämpften die Punkte.

TTC Eggenstein - Herren I: Im zweiten Spiel des Wochenendes unterlag man beim Tabellenführer, TTC Eggenstein, knapp mit 9:5. Die Punkte erspielten Rubcic/Rieger, M. Mara (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), J. Beisecker (1 Spiel) und D. Rubcic (1 Spiel).

TV Forst II - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft unterlag bei der zweiten Mannschaft des TV Forst mit 9:6 Siegreich waren J. Rieger (1 Spiel), G. Kopf (2 Spiele), L. Schwärzl (2 Spiele) und T. Scheeder (1 Spiel).

Herren III - TV Forst IV: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der vierten Mannschaft des TV Forst mit 9:4 geschlagen geben. Die Punkte erspielten Balmert/Scheeder, Klostermann/Kramer und T. Balmert (2 Spiele).

TSV Diedelsheim III - Herren IV: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich bei der dritten Mannschaft des TSV Diedelsheim mit 7:3 durch. Siegreich waren Kramer/Badali, J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und L. Badali (2 Spiele).

Damen I - TTC Langensteinbach II: Die erste Damenmannschaft konnte sich gegen die zweite Mannschaft des TTC Langensteinbach mit 8:4 durchsetzen. Die Punkte wurden von Dreher/Bachmann, Schulze/Rojc, A. Dreher (3 Spiele), R. Bachmann (1 Spiel), S. Schulze (1 Spiel) und M. Rojc (1 Spiel) erspielt.

TSV Karlsdorf I - Jugend I: In der Aufstellung L. Hilmer, N. Mühleisen, C. Balmert und L. Balmert setzte sich die erste Jugendmannschaft bei der ersten Mannschaft des TSV Karlsdorf souverän mit 8:0 durch.

Schüler II - TTF Obergrombach I: Die zweite Schülermannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft der TTF Obergrombach klar mit 9:1 durchsetzen. Siegreich waren Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele), M. Haberland (3 Spiele) und M. Rieseweber (2 Spiele).